Hier finden Sie uns

Kuhkraftwerk
Saalenstr. 2
35110 Frankenau

 

Rufen Sie einfach an unter

0172 6793701

 

Zendo im Kuhkraftwerk
Zendo im Kuhkraftwerk

Easy Flowing

- lieber flüssig sprechen, statt weiter zu stottern!

Du bist Stotterer und willst etwas dagegen tun?
Dann bist du im Kuhkraftwerk in Ellershausen zum Stotterertraining genau richtig.

Mein Name ist Franz Zimmer, 59 Jahre alt, von Beruf bin ich Tierarzt für Kühe. Ich stottere seit meinem 5. Lebensjahr.

Im Oktober 2013 habe ich Hans Liebelt von Stop-Stottern kennengelernt. Hans hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, mit dem jeder, aber auch wirklich jeder Stotterer sein Sprechen Stück für Stück bis hin zum völlig blockfreien Reden konsequent verbessern kann. Hans kombiniert dabei zwei Dinge:

  1. Ein intensives, animiertes Zwerchfelltraining, das dir zum einen die Unterstützung deines Redeflusses merklich erleichtert, zum anderen, durch die Wahrnehmungslenkung, die Angst vorm Stottern nimmt

  2. Verschiedenen Arten von Meditation, die deine Bewusstheit und dadurch deine Lebensqualität steigern.

 

Auch ich habe durch das Stottertraining von Hans Liebelt mein Sprechen merklich verbessern können und biete nun für alle interessierten und betroffenen Jugendlichen und Erwachsenen die Anwendung dieser Methode in meiner Region an.

 

Na, Lust auf flüssiges Sprechen? Kein Bock mehr auf Stottern?

Dann nix wie hin ins Kuhkraftwerk!!

Wir treffen uns regelmäßig montags von 18.00 bis 19.30 Uhr

im Kuhkraftwerk in der Saalenstraße 2 in 35110 Ellershausen!

 

Um dich für den nächsten Termin anzumelden, schreib mir gerne eine kurze Mail oder ruf mich an.

Ich freue mich auf dich!

 

Weitere Infos sowie ein Einleitungsvideo unter www.stop-stottern.de

Druckversion | Sitemap
© Kuhkraftwerk 2023