Hier finden Sie uns

Kuhkraftwerk
Saalenstr. 2
35110 Frankenau

 

Rufen Sie einfach an unter

0172 6793701

 

Zendo im Kuhkraftwerk
Zendo im Kuhkraftwerk

Über mich

Franz Josef Zimmer

Ich hatte im Jahr 2005 meinen ersten Kontakt mit Zen auf dem Benediktushof in Holzkirchen. Seitdem nehme ich immer wieder dort an Sesshins teil. An Pfingsten 2013 habe ich dann im Kuhkraftwerk eine für jedermann offene Zen Gruppe ins Leben gerufen. Die Menschen sitzen und gehen in Stille, üben sich dabei in Achtsamkeit.

 

Ich stottere seit meinem 5. Lebensjahr.

Im Oktober 2013 habe ich Hans Liebelt von Stop-Stottern kennengelernt und dadurch mein Sprechen merklich verbessern können. Deshalb biete ich für alle interessierten und betroffenen Jugendlichen und Erwachsenen die Anwendung dieser Methode in meiner Region an.

Druckversion | Sitemap
© Kuhkraftwerk 2023